Festes Shampoo mit Schafmilch und Honig

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (2 Kundenbewertungen)

 6,60

 113,79 / kg

  • Hergestellt mit Schafmilch und Honig
  • für kräftige und geschmeidige Haare und einen seidigen Glanz
  • pflegt mild und spendet Feuchtigkeit
  • für alle Haartypen
  • angenehmer und wohltuender Geruch
  • hochwertige Inhaltsstoffe

Vorrätig

Versandkostenfrei ab 80 Euro Bestellwert!

    Produkt enthält: 0,058 kg

    Kategorien: ,

    Beschreibung

    Festes Shampoo mit Schafmilch und Honig

    Unser Festes Shampoo enthält hochwertige Schafmilch und Honig. Wir sind begeistert von den kräftigen und geschmeidigen Haaren und dem seidenen Glanz bei der Verwendung des festen Shampoos. Das feste Shampoo pflegt mild und spendet den Haaren Feuchtigkeit.

     Reibe das feste Shampoo Stück zunächst mit Wasser im den Händen bis es leicht schäumt. Verteile anschließend das feste Shampoo mit den Händen von den Haaransätzen bis in die Haarspitzen bis ausreichend Shampoo in den Haaren vorhanden ist. Nach kurzer Einwirkungszeit kann das feste Shampoo ausgespült werden. Das feste Shampoo hat einen angenehmen und wohltuenden Geruch. Die hochwertigen Inhaltsstoffe reinigen sehr mild und pflegen die Haare.

    Unser festes Shampoo passt ideal zu unserem festen Conditioner.

    Honig ist eines der wertvollsten und ältesten Lebensmittel der Welt. Doch nicht nur als Nahrungsmittel wird Honig geschätzt. Schon lange wird Honig auch als Pflegeprodukt verwendet.

    Herstellung Festes Shampoo

    Hergestellt mit biologischer Schafmilch, Kakaobutter, Provitamin B5, Honigextrakt und Algenextrakt.

    2 Bewertungen für Festes Shampoo mit Schafmilch und Honig

    1. Christian A.

      Ich habe das feste Shampoo mit Schafmilch und Honig meiner Frau ausprobiert und bin begeistert. Seitdem benutze ich nur noch das feste Shampoo.

      Nicht verifizierter Kauf.

    2. Nele Aumer aus Köln

      Seit ich dieses feste Shampoo verwende brauche ich meine Haare nur noch zwei mal in der Woche waschen. Früher musste ich Sie jeden zweiten Tag waschen.

      Nicht verifizierter Kauf.

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.