Propolis Lippenbalsam

(1 Kundenrezension)

 4,90

 49,00 / 100 ml

  • 1 Stück
  • 10 ml
  • für alle Hauttypen geeignet
  • für trockene und rissige Lippen
  • Hergestellt mit Propolisextrakt, Sheabutter, Lanolin und Bienenwachs

Vorrätig

Versandkostenfrei ab 50 Euro Bestellwert!

    Produkt enthält: 10 ml

    Kategorien: ,

    Beschreibung

    Propolis Lippenbalsam

    Wir verwenden unseren Propolis Lippenbalsam im Winter gerne zur Pflege unserer rissigen, spröden Lippen. Sofort nach dem Auftragen spürt man den pflegenden Effekt und die Lippen werden schon nach kurzer Zeit angenehm weich. An einem schönen heißen Badetag im Sommer kühlt und pflegt der Propolis Lippenbalsam die durch Sonne und Wasser beanspruchten Lippen. Bei regelmäßiger Anwendung unterstützt der Propolis Lippenbalsam den Feuchtigkeitshaushalt der Lippen. Der Propolis Lippenbalsam hat durch das enthaltene Propolis einen angenehmen Pellingeffekt, das kurz nach dem Auftragen in die Haut einzieht. Das Bienenwachs im Propolis Lippenbalsam bildet auf der Haut einen feinen und schützenden Schutzfilm und hilft bei der Regeneration von beanspruchten Lippen.

    Unser Propolis Lippenbalsam mit dem praktischen Schraubverschluss passt in jede Hosentasche und ist ein toller Begleiter für unterwegs. Aufgrund des tollen und hochwertigen Designs eignet sich unser Propolis Lippenbalsam hervorragend als kleines Geschenk, oder als Mitbringsel zu einer Einladung. Wir verschenken unseren Propolis Lippenbalsam gerne mit unserer schönen Honig-Vanille Handcreme.

    Das von den Bienen hergestellte Propolis hilft den Bienen durch seine antibiotische, antivirale und antimykotische Wirkung  die in den Bienenstock vorhandenen Bakterien, Pilze und andere Mikroorganismen in ihrer Entwicklung zu hemmen oder abzutöten.

    Herstellung des Propolis Lippenbalsam

    Die hochwertigen und naturbelassenen Inhaltsstoffe des Propolis Lippenbalsam werden schonend gerührt und pflegen die Lippen nachhaltig.

    Hergestellt mit Propolisextrakt, Sheabutter, Lanolin und Bienenwachs. 

    1 Bewertung für Propolis Lippenbalsam

    1. D. Wimmer

      Ich hatte im Winter immer trockene Lippen und nichts hat geholfen. Ich habe schon alles ausprobiert, auch Cremes aus der Apotheke. Der Lippenbalsam ist die erste Creme, die bei mir wirklich hilft. Werde ich auf jeden Fall nächsten Winter wieder kaufen.

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.